Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ronald_kleber
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 16.08.2008 um 16:39:46 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Habe eine Freisprechanlage von Nokia für das 6210 im Wagen, nun habe ich folgenes problem!Stecke mein Handy ein und wollte telefonieren bin auch verbunden aber der Ton ist ganz leise habe das Handy auf ganz laut nichts, habe es mit einem baugleiches probiert und auch nichts immer noch ganz leise.Ich frage hier im Forum weil Nokia ja sehr oft im BMW verbaut ist.Freue mich wenn einer so etwas schon mal gehört hat oder selber schon pasiert ist und mir weiter helfen kann!Bedanke mich schon einmal im vorraus!!!


Bearbeitet von - LatteBMW am 16.08.2008 16:39:46
ronald_kleber
Hallo habe den Fehler gefunden.
Habe an meiner anlage noch ein Telefonhörer der mir vor einigen Tagen von der Halterung gefallen ist,da ich den sowieso nie benutze habe ich ihn an die Seite gelegt und schon war der fehler geboren.Der muß auf der Dockstation geklickt sein sonst ist es wie Gesprech angenommen und Handy wird auf leise gestellt.Habe jetz Station mit Hörer abgebaut und keine probleme mehr.