Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erbsenbrei
Hauptthema:
hallo,

als ich neulich an nem virteilmeile rennen teilgenommen habe, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen das meine neue Kupplung (3t km) runter und sehr sauber eingefahren wurde, bei hohem gangwechsel angefangen hat zu schleifen/rutschen... Nun hab ich mir prompt von Sachs ne Sportkupplung plus Druckplatte zugelegt, die der Serienkupplung des M5 in nichts nahe steht. Meine Frage: Da eine Anpassung am Schwungrand nötig sein wird, wollte ich wissen was denn da geändert werden müsste, wie gravierend die Ädnerung ist und ob das von einer normalen Werkstatt übernommen werden kann?

gruß