Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mode
Hauptthema:
Hallo,

Wenn ich mit meinem Wagen so 30 fahre und kleine Hubbel auf der Strasse sind oder ich stark nach Links lenke knackt es ganz fies von vorne her. Ich hab das Gefühl das kommt von vorne rechts da wo das Rad aufgehängt ist. Es klingt so als ob jemand vorne unterm Auto liegt und mit nem kleinen Hammer gegen den UNterboden schlaegt. Spürt man auch ganz leicht.
Das erste mal hab ich das vor ein paar Monaten festgestellt und es is immer schlimmer geworden...
Was ist das? Ist das Gefährlich (so das das Rad plötzlich abbricht oder so ;) ) Und was kostet es das Knacken verschwinden zu lassen? Ich ueberleg ob ich in ne freie Werkst. gehen soll oder zu BMW...

*klack* *klack* Is echt nervig :/


MfG
Mode

Cool111
genau das selbe hatte ich auch nach dem das gewinde drinnen war!! hab dann das rechte rad abgeschraubt und bei mir war es wie soll ich das jetzt erklären ein gelenk oder so das ein bischen verdächtig in die falsche richtung gedreht war bischen dran rumgeschraubt noch etwas schmierseife dran und weg war das knacken!! bei mir war das noch vor der spur und sturz einstellung, ich weis deshalb nicht welche auswirkungen das hatte!!

it's a fast world
Christian 323ti
Das kann auch vom Domlager kommen. Kann sein, dass die hin sind.
Bei mir war auch mal die Kolbenstange von nem KW Gewinde ausgeschlagen. Die konnte man mit der Hand hin und her bewegen. Das habe ich auch erst gesehen nachdem ich die Domlager gewechselt hatte. Ein Klacken kann mehrere Ursachen haben.


mfg
Christian