Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
++g-x++
Hauptthema:
............................................
Gruß ++g-x++

www.bmw-rbk.de


Bearbeitet von - ++g-x++ am 17/10/2003 18:23:01

Bearbeitet von - ++g-x++ am 18/10/2003 13:06:44

Bearbeitet von - ++g-x++ am 18/10/2003 14:24:45
Hobbyschrauber
unabhängig davon das ich keinen Plan habe was Du willst...
...fährt der auf seinen Felgen!? :) Sieht ja echt behämmert aus! *G*



Tschö,
Hobbyschrauber
GRAMBLER
er will das einer per fotoshop in das bild die hellascheinwerfer rein ''baut'' aber habs auch erst beim 2.mal kapiert LOL

tunings done: standlichtblinker, hescheibenspoiler, lexus rücklichter, rote niere, böser blick (unten)
FRY
aha, das bild kam mir gleich nich ganz echt vor. er jhat ja auch keine türgriffe und von den felgen mal ganz zu schweigen.

wenn er das alles so gut hinbekommen hat, dann müsste er doch auch eigentlich die SW reinbekommen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Wotan
@ hobbyschrauber : ich finds richtig geil mit der rad reifen combi wenn man das soeinfach machen koennte waer ich einer der ersten ich find das sieht irgendwie geil aus :D oder is das nur einfach irgendwie ne

[B]rings [M]ore [W]omen
alextc318is
So ne dünne Reifenhöhe gibts ja real garnicht oder? *lol*

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)