Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hi Leute,

ich bins nochmal.. frier mir mimmer noch den A.... ab, da meine Heizung nicht funzt. Hatte vor kurzem mein Problem mit der Heizung geschildert. (https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/link.asp?TOPIC_ID=17299)

Da ich nicht mehr weiter komme bitte ich um Eure Hilfe. Habt Ihr ne Idee?
- Wo findet man denn den Wärmetauscher.
- Wie kann ich überprüfen, ob bei "Schalter auf warm" die Luft am Wärmetauscher vorbeigeführt wird.
- Ist der Mittelkonsolenschalter für Kalt warm mechanisch? Wie kommt man an den von hinten ran, bzw. könnte man beim Radioumbau mit Handschuhfachausbau diesen Mechanismus kaputt machen?
- Was kann mann überprüfen um der Sache auf den Grund zu gehen?

Bitte um Hilfe...thx im voraus

Ich

- Aus Freude am Fahren, auch wenns manchmal länger dauert -
Galaxis3
Hallo,

Hast du den Thermostat überprüft ???

Kann ja ein zufall sein das es gerade da kaputt gegangen ist..

Ciao

Ist nicht alles so einfach,wenn man's doppelt nimmt..

Bilder von meinem
n/a
Hi,

ja es funktioniert alles. Ich war mittlerweile auch mal kurz in ner BMW-Werkstatt. Wie es scheint hatte ich beim Radioeinbau den Seilzug des Heiß-Kalt-Reglers ausgehängt ;-(
Jetzt stehe ich nur vor dem Problem an diesen Schalter von hinten gescheit ranzukommen. Wie kann ich denn die vordere Mittelkonsole ausbauen? Gibt es da einen Trick?

Den Schaltknauf und die Sitzheizung und Fensterheberbedienung habe ich bereits mal auseniandergebaut, aber die Mittelkonsole blieb mir ein Rätsel.

Gruss,
Andy

- Aus Freude am Fahren, auch wenns manchmal länger dauert -