Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mahe
Hauptthema:
Mir ist rechts vorne das Hitzeschutzblech gerissen und jetzt klapperts.
Rausnehmen will ich es nicht da darunter der Querlenkergummi sitzt und ich denke die Hitze wird dem auf Dauer nicht gut tun.

Ich hab in der Fotostory von "M3 Compact" ein Bild gefunden auf dem man es etwas sieht:

Ich mein das silberne Teil oberhalb des rechten Querlenkergummis. (am Bild links vom Kreuz)

Ich hab auch noch ein Bild am Handy gefunden und hab das Teil da mal rot eingekreist (ist leider am Rand)

Kann mir da jemand mit der Teilenummer weiterhelfen?
Find im ETK nichts passendes ...

Bearbeitet von - mahe am 07.08.2008 21:58:43
BMWStreetracer
Die Reifen sind aber auch an der Kotzgrenze sorry für OT aber musste gesagt werden^^
stefan323ti
Ich glaub das könnte die "Abschirmung Abgasanlage" sein.

Teilenummer ist 51 71 1 977 084. Kostenpunkt ~25€
mahe
hmmm, ich bilde mir ein dass das Teil mehr "verbogen" ist als auf der Abbildung, aber es ist eigentlich das Einzige was annähernd hinkommt.
Ich fahr heut sowieso zum :) ev. hat ja ein Mechaniker kurz Zeit, vlt. weiß es ja der ;)
stefan323ti
Merke:
Nie auf die Abbildung im ETK verlassen ;-)
mahe
Aber irgendeinen Anhaltspunkt braucht man ja ;)

Ich wär sowieso für ETK in CAD, da kannst dann bequem das Auto zu dem Teil zerlegen den du brauchst und weißt auch gleich wie du es zerlegst *g*
mahe
Zitat:


Ich glaub das könnte die "Abschirmung Abgasanlage" sein.

Teilenummer ist 51 71 1 977 084. Kostenpunkt ~25€

(Zitat von: stefan323ti)


Ja die is es, danke!