Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Volkan67
Hauptthema:
hallo habe vor mir einen gewindefahrwerk zu kaufen vom collegen. nur der hat keine federn würde es gehen wenn ich meine 60/40 fk federn einbaue oder muss ich dafür speziele federn haben für das gewindefahrwerk. wenn ja kann ich dann auch das auto höherlegen als diese 60/40. würde es beim tüv probleme geben.
danke im voraus
michel131
da brauchst spezielle federn.
Touby89
du brauchst die federn, die eine freigabe in verbindung mit deinem fahrwerk haben.
Volkan67
was meinst du mit freigabe.
woher finde ich raus das die federn eine freigabe haben für das gewindefahrwerk
Touby89
i.d.R. passen bei gewindefahrwerken nur die darauf abgestimmten federn des selben herstellers. da kannste keine normalen federn nehhmen. kannst vielleicht die entsprechendern federn für das fahrwerk direkt beim hersteller nachbestellen.
Blade99
für vorne brauchst du genau die federn von dem gewinde ansonsten ist deine betriebserlaubnis erloschen und du bekommst keine freigabe vom tüv für hinten sieht es dann schon wieder etwas anders aus solltest dann aber eine schriftliche genehmigung von der firma der federn und der firma des gewindes einholen ob und das du die federn hinten in verbindung mit dem vorderen gewinde und den gewindetellern für hinten fahren darst!!!!

MfG