Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
troublemaker325
Hauptthema:
hallo hat einer von euch die rieger e46 m3 frontschürze aus abs auf seinem e36???

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.08.2008 22:19:22

Bearbeitet von - troublemaker325 am 06.08.2008 22:23:01

Bearbeitet von - troublemaker325 am 06.08.2008 22:23:47
DoubleH
Machbar ist alles. Welche Riegerschürze minst enn genau? Gibt da verschiedene
troublemaker325
sorry hatte mich falsch ausgedruckt suche jemand der die e36 schürze von rieger im e46 look auf seinem bmw verbaut hat
King.S
Ein Blick in die Fotostories hätte genügt ! ;-)
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=5319
shufla
Kannst auch mal bei mir reinschauen
troublemaker325
passgenau soll die ja sein habe die hier liegen muss die nur noch lackieren
hat einer von euch vieleicht die abe zur hand?
Pizzaman1381
zwecks ABE schreibe bzw. ruf bei Rieger an.
Wenn es ne originale ist, schicken die dir ein Gutachten zu
Nose
Ich habe eine drauf, das ist die E46 M3 Front von Rieger.



greets Nose
badboy1
Hallo zusammen,habe sie auch von Rieger im e46 look bei mir drauf.
troublemaker325
Zitat:



ja genau die kann mir einer die abe schicken via email?


(Zitat von: troublemaker325)


badboy1
ABE dafür hab ich leider nicht mehr. Ist beim Tüver. Ist jetzt bei mir im Fahrzeugschein eingetragen.
royallounge
Ich benötige ebenfalls eine ABE von dieser Frontschürze. Kann mir jemand diese vielleicht zuschicken via email?

jalo@db-n.com

wäre super danke!

Grüße,
Jan
Bekir
wie ist die eigentlcih von der verarbeitung, überlege mir auch so eien draufzubauen!
bin mir aber nicht sicher, nicht das di ekaputt geht wenn man nur einmal aufsetzt!
DerEine23
hast du irgendwelche papiere bekommen?
Würde die nämlich auch brauchen
Okley
Hallo Leute ! Hat jemand ein Foto im Angebauten Zustand ? Sollte ja genial aussehen oder ?
Nicore
Eher nicht so, passt mit der bulligen Form nicht so
zum E36 und geht zu tief runter.

Okley
Da hast du Recht. Lieber die "orginale" M3 oder M Paket vom E36 ! nur woher bekommen :-)
troublemaker325
wer interresse hat ich verkaufe meine m3 frontschürze vom e36
habe leider immer noch keine abe für die rieger
Batman1978
Habe die M3 e46 von Rieger für e36 rumliegen mit Gitter und dem ganzen Rest
(unbenutzt 1Jahr alt)
bei interesse melden
Golden_Arms
hallo
kann mir jemand sagen ob von rieger die e36 stoßstange im e46 look auf den e46 draufpasst?
such ne e46 rieger m3 front find leider keine jetz bin ich am überlegen ob die e46 look draufgeht
Nicore
Mit Sicherheit nicht, die Fahrzeugrundung ist schon eine ganze andere.
Da werden Radhausschale, Bremsluftschacht und vor allem die Halter
nicht stimmen.