Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß alle Zeiger am Kombiinstrument leicht nach unten zucken, wenn ich die Fahrertür aufmache. Sobald die Tür entriegelt, zucken alle Zeiger etwa 1-2mm nach unten und bleiben dort. Ist das normal?
Haubitzn
Ganz normal!
essi95
Ist mir auch schon aufgefallen, machen meine auch ab und zu.
vitanick_e46
Hab ich ebenfalls..Denke ist aber nix schlimmes
Dani él
Nein, das ist eine Art "Reset", so ähnlich wie das die Scheinwerfer hoch und runter fahren.
Wilhelmidelta
Das mit dem Reset klingt plausibel, bist du dir da sicher? Passiert beim öffnen der Beifahrertür übrigens auch.
Dachauer85
Bei mir dasselbe. Gut, ich dachte schon mein Tacho geht flöten... :)
kay325i
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen^^
Ist wie so en null Abgleich habe ich mal im Internet rausgefunden.

Gruß Kay
Don King
cool bin nicht der einzige.. bei euch ist es auch so..und ich dachte ich benötige demnächst ein neues Kombi.
CrAsHoVeR
me2! ;)

Das passiert aber nciht beim aufsperren sondern beim Tür öffnen!
MB523iA
Und ich dachte immer das wäre Einbildung.
Jetzt hatte ich vorab die Scheiben runter gefahren das ich es richtig erkenne, und nun bin ich hier ;-)