Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwRacOr
Hauptthema:
Hallo Jungs...

Kollege hat mir eingeredet das ich eine scharfe nockenwelle einbauen soll...hmm jetzt wollte ich mal fragen was ihr davon haltet...

die Rennsportkupplung kommt sowieso...

jetzt wollte ich noch wissen wo ich mir das kaufen kann und ob das jeder werksatt einbauen kann oder nur spezialisierte werkstätten??
FRY
das ganze gehört ins motorenforum und wenn du mal die suche nutzt, dann müsstest du schon ein paar antworten finden.
ein nockenwellensatz macht meiner meinung nach mehr sinn als eine rennsportkupplung, die das auto im normalberieb fast unbrauchbar macht.

mfg FRY
FRY
wer mal nen hochdrehenden sauger gefahren ist, der weis was ein sportmotor ist.
im alltag ist ein aufgeladener downsizing-motor sicherlich die bessere wahl, aber ein sportliches auto kommt mit hochdrehendem saugmotor besser rüber.

aber jeder wie er mag.

mfg FRY