Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThePsycho
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 01.08.2008 um 01:00:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute, ich hab die suche schon benutzt aber leide keine antwort auf meine frage bekommen. Ich weis auch nicht genau wo ich das jetzt posten soll, deswegen mach ichs mal hier.

Mich würds mal interessieren ob mir jemand ne adresse sagen kann wo ich im raum nürnberg/fürth/erlangen meine haube umbauen lassen kann, also nieren anschweißen + bösen blick. Ich hätte bis jetzt nur s-s spezial als anlaufpunkt aber das sind doch über 200km von mir aus und das is schon ziemlich weit weg.

Wenn jemand einen kennt bzw. ne firma kennt die das gut macht, bitte melden :)

Gruß Sascha

Bearbeitet von - angry-playboy am 01.08.2008 01:00:52
SIGGI E36
hey
der mod wird es verschieben.
mfg
ThePsycho
hmm gibts hier keinen aus dem raum nürnberg der seine haube verlängert hat? bzw. leute die es im raum nürnberg machen haben lassen?

gruß sascha