Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blade99
Hauptthema:
hallo wollte mal fragen ob sich jemand mit den JVC Radios auskennt und zwar:
KD-DV 7301
KD-DV 7302
KD-DV 7401
wollte wissen wie der sound ist und der klang an sich und die bedienbarkeit sowie das abspielen von MP3's von DVD und CD!!

Danke im voraus für eure antworten!!

MfG
DoubleH
Ich hab das KD-DV 7302 seit nem guten Jahr bei mir drin. Der Unterschied zum KD-DV 7301 ist die Farbe. Das 7302 ist schwarz, das 7301 ist Silber.

Sound und Klang finde ich echt top. Ich hab bei mir noch nen Monitor dranhängen (siehe meine FS), zwecks der Übersichtlichkeit bei CDs/DVDs/USB Stick. Mit der Bedienung bin ich auch zufrieden, was n bisschen blöd zu bedienen ist, wäre der IPod, da es dir nix im Monitor anzeigt sondern nur im Display. Ist da halt dann n bissel unübersichtlich