Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wilhelmidelta
Hauptthema:
Wenn ich die Klima mitlaufen habe jetzt in den warmen Tagen (Klimaautom., 316i 1.9), fängt zeitgleich auch der E-Lüfter an zu takten. Das die Klima Leistung frisst ist klar, was ich aber noch als durchaus annehmbar empfinde. Das Problem ist aber der E-Lüfter, wenn der anspringt und das macht er mit Klima etwa alle 20 Sek., verliere ich deutlich an Leistung. Man merkt beim beschleunigen richtig die Stromspitze wenn das Ding anläuft, fühlt sich an als ob ich leicht bremsen würde. Kann mir nicht vorstellen daß das normal ist, zumal es augenscheinlich weniger wird, je näher die Innentemp. dem Sollwert kommt. Hat das schonmal jemand gehabt? Geht mir schwer auf den Sender denn die Kiste ist so schon kein Renner. Klima kühlt aber normal.....