Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mad750
Hauptthema:
Hallo mir ist heute mal aufgefallen das ich garnicht schnell schalten kann weil mein pedal hängen bleibt ...es kommt hoch aber beim schnellen schalten hängt es kurz und kommt dann hoch ...kennt jemand schon diese probs und kann mir was sagen woran es liegt was ich mal schauen sollte ich danke euch im vorraus für eure mühen
BMW_Pilot_austria
wenn du die kupplung gedrückt hältst, greift dann automatisch die kupplung wieder? wenn ja, ist der geberzylinder defekt
mad750
also das ist nicht der fall die kupplung trennt auf jedenfall hoffe ich hab es richtig verstanden so wie du es meinst?
Blaumann
Vielleicht ist etwas Luft ins System gelangt und entlüften löst das Problem.