Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46 Style
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2008 um 17:28:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey leute habe mir überlegt an meinem 318 ein chip einzuabun.118 ps sind ja nicht gerade viel.könnt ihr mir tips geben oder eventuell völlig davon abraten?eventuelle erfahrungen??
Und mit was für einem Preis muss man da rechnen?

vielen dank schon mal im vorraus !

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.07.2008 17:28:20
mp1
Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst... Spar dir das Geld !!! Und der 318 wird auch mit einem Chip kein Rennwagen. Im ernst - Es ist nahezu Sinnlos.
Lord of the gas
ein Vierzylinder ohne Turbo wird mit Chiptuning nicht viel mehr Leistung bringen.
Andere Maßnahmen killen nur den Geldbeutel,Gruß an mein Vorredner, spar das Geld für eine größere Maschine
Style1
und der motor freud sich auch wenn du die finger davon lässt!

MFG
FRY
wenn du nach dem tuning dann 123 oder 125PS hast, dann reißt der wagena uch keine bäume aus.

mfg FRY
CLP-BMW-FreaK
genau so ist es

hab ein e36 318is mit 140 ps der chip bringt bei mir 15 ps ... spritmenge, zündzeitpunkt und den begrenzer bei 7200rpm .

Unten raus geht er viel besser ,merkt man sofort
CLP-BMW-FreaK
Zitat:


genau so ist es

hab ein e36 318is mit 140 ps der chip bringt bei mir 15 ps und 28 Nm ... spritmenge, zündzeitpunkt und den begrenzer bei 7200rpm .

Unten raus geht er viel besser ,merkt man sofort

(Zitat von: CLP-BMW-FreaK)