Das weltgrößte BMW-Treffen: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
Hallo.hab in der suche nix passendes gefunden.hat schon jemand die seitensschweller angeklebt?ich hab gelesen mit silcafelx soll es gut gehen?gibts da eine anleitung oder sowas?muss man sie vorher mit was auffüllen?
der_Strolch
Original Schweller, Zubehör? Müßtest dieses bitte mal mitteilen. Weil die originalen werden ja angeclipst. Bohrungen hierfür kannst Du mit der Bohrschablone bohren. Mfg
Salamanderking
sind orginal ,die gedrehten.bohren wollte ich extra nicht,wegen rosten dann.
der_Strolch
Zitat:


sind orginal ,die gedrehten.bohren wollte ich extra nicht,wegen rosten dann.

(Zitat von: Salamanderking)



Hää? BMW clipst diese glaube ich nicht umsonst an um eine bestimmte festigkeit zu gewährleisten. Ankleben kannst sie aber wenn Du sie mal aus irgendeinem Grund wieder abmontieren mußt wünsche ich Dir viel spaß. Bohre lieber die Löcher und versiegel sie mit Rostschutz. Clipse ran und dann die Schweller. Sehe dort keine Probs. wegen Rost. Mfg
Salamanderking
was brauch ich dann für clipse?son gummi ist glaub ich schon dran oben
Xenonis
Also ich kenne den ein oder anderen der seinen angeklebten Schweller schon auf der bahn verloren hat;) Mir wärs nix, den Schweller anbohren istz trotzdem immer nen mieses Gefühl. Wenn das aber alles schön entgratet, lackiert und der Holraum neu versigelt wird dürfte nix passieren.

Teilenummer usw findeste bei realoem!