Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heitzer41
Hauptthema:
Habe das gefühl das mein M20B25 mit 50000 KM bissl wenig Verdichtung hat , deshalb werde ich die mal überprüfen lassen !
Aber wieviel ist normal ? Denke so 12-13 Bar !
BMW_Pilot_austria
kommt drauf an. katlos bis zu 13 bar. guter kat-m20 11-12 bar
buddy330
So 10-12 Bar.
Heitzer41
Ah ok ist ein Kat-M20 , weil mir jmd sagte das mein Motor zuwenig Kompression hat > würde angeblich am Kopf liegen !
mr.fraggs
alter 10 bar ?!?! 145 psi ? ich blicke leider nicht so ganz durch net en bissi viel ?
Blackengel
es geht um die kompression von dem brennraum und nicht um der aufladung *lol*
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Ah ok ist ein Kat-M20 , weil mir jmd sagte das mein Motor zuwenig Kompression hat > würde angeblich am Kopf liegen !

(Zitat von: Heitzer41)




wiviel hat er denn?

10 bar ist grad noch so ok.

Heitzer41
Lasse ich jetz demnächst mal checken ! Habe eine Vermutung laut Rechnung hatte mein 5er ein Motorschaden Kolben Ventile usw wurden neugemacht bei 140000 km und evt war der Kopf platt und die haben einen vom ETA draufgemacht ........... müsste ich mal checken !