Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nubs
Hauptthema:
Hallo,

wenns im falschen Forum ist bitte verschieben.
Also,ich habe vor mir in meinem neuen gebrauchten E46 Coupe das MFL nachzurüsten.
Anleitung habe ich, MFL kann kurzfristig bestellt werden.
Leider habe ich keine Ahnung vom Schrauben und traue mir das ganze nicht wirklich zu, befürchte ich versaue es :)

Gibt es jemanden in bzw. um Bremen der Lust hat zu helfen?
Würde auch etwas zahlen oder im Gegenzug bei Bedarf was am Rechner machen.

Danke und viele Grüße aus Bremen

Bearbeitet von - angry-playboy am 27.07.2008 22:01:44
marueg
Ach was, ist wirklich keine Hexerei (ich hab's ja auch geschafft). Probiers einfach mal aus. Wichtig ist einfach nur ganz in Ruhe und genau nach Anleitung zu arbeiten.

DAS HIER ist noch sehr hilfreich, da in der Anleitung nicht beschrieben (Tips vom Gas Guzzler beachten).

Oder auch DAS

Wenn du wirklich nicht weiterkommen solltest kann ich ev. mal drüber schauen.