Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Denis1986m
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 22.07.2008 um 21:28:21 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hi

Habe einen wagen gefunden wollte mal eure meinung wissen ob ich den so kaufen soll



BMW E36 328i Touring 9/1996 Klimaautomatik, Großer Bordcomputer V mit Fernbedienung, Sperrdifferential (25%), Scheinwerfer waschanlage, Lenksäulenverstellung, Sportlederlenkrad 2, Fernbedienung für Zentrallverriegelung mit Alarmanlage, Aussenspiegel-Fahrerschloss beheitzt, M-Sportpacket, Grünkeil-Frontscheibe (NEU), Dachreling, Schiebe-Hebedach EL., Fersterheber Vorne u. Hinten EL., Gepäckraumtrennetz, Fussmatten in Hochflor, Teilleder Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer u- Beifahrer, Kopfstützen im Fond, Park-Distance-Controll, 3- Bremsleuchte, Schwarzer Dachhimmel, nichtraucher, Servo, ABS, Nebelscheinwerver, original M-Fahrwerk, BBS 17 Zoll Alufelgen mit ca. 6-7 mm Reifenprofil, Angel Eyes, Abnehmbare Anhängerkupplung, getönte Scheiben, uvm...... NEU: Querlenkerlager Vorne + Hinten, Traggelenke, Spurstangen, Domlager hinten, Thermostat, und natürlich jede 8000km neues Öl+Filter... Das Auto Ist für das Alter in einem Top Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren und ohne Rost!

für 6900€

Was sagt ihr dazu
MFg

Bearbeitet von - LatteBMW am 22.07.2008 21:28:21

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.07.2008 12:44:25
ThaFreak
Hab ich es überlesen, oder steht keine Laufleistung bei den vielen Daten dabei?
Richi
ne fehlt ;)
unwichtige sachen wie gepäckraumnetz und angel eyes da, mit das wichtigeste fehlt ^^
KYF-I 707
also die laufleistung und die "minimalen gebrauchsspuren" würden mich auch interessieren!
golf-pauli
um dieses geld bekomm ich schon einen golf!!!
überleg es dir gut!
BMW_Tuner_58
Zitat:


um dieses geld bekomm ich schon einen golf!!!
überleg es dir gut!

(Zitat von: golf-pauli)



Du Bischn Opfer
Style1
Zitat:


Zitat:


um dieses geld bekomm ich schon einen golf!!!
überleg es dir gut!

(Zitat von: golf-pauli)



Du Bischn Opfer

(Zitat von: BMW_Tuner_58)




Ich hau mich weg!
Wuchtigfahrer
würde sagen egal wieviel km der ist zu teuer...
Denis1986m
Ohh shit die hab ich natürlich vergessen 140 tausend

Die minimalen gebrauchspuren kenne ich leider nicht...

Bearbeitet von - Denis1986m am 23.07.2008 07:41:12
Wuchtigfahrer
sind die 140tkm belegbar? tüv?
Denis1986m
tüv hat er bis 9 2009

ob die belegbar sind gute frage ich hab den kerl noch net angerufen wollte halt erstmal fragen obs sichs überhaupt lohnt da anzurufen

Es steht bei checkheftgepflegt aber ob der bis zum ende gestempelt wurde keine ahnung