Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mirko2603
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 um 08:07:22 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi
hab vor mir für mein E46 325i ein Endschalldämpfer zu holen den es aber nur mit einen eingangsrohr gibt ich hab orginal aber zwei rohr die am Endschalldämpfer ankommen,der verkäufer meint ich muß ein Y-Stück einbauen!Nun die frage hat man dadurch nicht leistungsverlust???

mfg

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 08:07:22
TouringItchy
Wenn Dein Wagen eine 2flutige anlage hat,
und der neue Dämpfer nur 1 eingangsrohr,
dann würd Ich auf die schnelle mal behaupten
das der ESD gar nicht für dein Auto ist.
Das mit dem Rückstau ist immer eine Heikle sache.
vor allem wenn du von 2 auf 1 gehst.
Da sollte das rohr vom ESD schon nen ganz
schönen Durchmesser habe.
Björni
Also das hört sich für mich auch sehr Abenteuerlich an.
Entweder Hersteller fragen ob er nicht einen hat der für dein Modell zugeschnitten ist.
Oder anderen Hersteller suchen.
Y-Stücke soll es geben jedoch hat sich ja damals einer was dabei gedacht das dein Modell mit einer Zweiflutigen Anlage ausgestattet ist.

Ich würds nicht kaufen (meine Meinung)sorry

mfg
ronaldo66
Was ist das denn für ein Blödsinn?
Finger weg, kauf' Dir was Gescheites und vor allem was Passendes!
Diese Y-Stücke sind eigentlich für die umgekehrte Richtung, wenn man z.B. an den einflutigen 4-Zylinder-Auspuff einen Doppelrohr-ESD montieren will.