Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
orakel58
Hauptthema:
Hallo leute,

kann mich jemand schlauer machen, was die Ampere betrifft. Undzwar habe ich zur Zeit eine 80 Ampere Baterrie die aber platt ist. Bräuchte eine neue. Da ich überwiegend Autobahn fahre, habe ich gehört, dass ich mit weniger Ampere sogar noch besser dran wäre als eine mit 80 Ah. !? Bis wieviel ampere hätte ich Spielraum. 320 D E46 VFL

Danke

Gruss

MH

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 08:48:57
TouringItchy
Ich denke mal die Jungs von BMW haben Sich dabei was gedacht
als Sie eine 80AH Batterie verbaut haben.
Ich hab meine letztes jahr getauscht und hab wieder die selbe stärke
verbaut.
Wollte im Winter nicht mit leerer batterie dastehn,weil die dann
zu wenig leistung hat oder so!
Björni
Ich würde sagen nach unten überhaupt kein Spielraum!!!!
Die diesel Motoren verbrauchen doch wenn ich mich nicht irre beim Starten mehr Strom als die anderen.
Wenn dir die 80Ah nicht genügen, kannste dir auch eine holen mit über 100Ha.
Ich glaube die Preise sind 10-20Euro mehr als die 80Ah

mfg
cxm
Hi,

nimm die gleiche Batterie-Kapazität oder soviel größer, wie in das Batteriefach reinpasst.
Mehr als 10-20% AH mehr werden es nicht sein.
Das kriegt die LiMa auch problemlos geladen.
Auf der AB sowieso.

Spielraum nach unten mit kleinerer Batterie?
Was soll das bringen?

Ciao - Carsten