Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
runningchief
Hauptthema:
Hallo,
ich kann über das Lenkrad ganz normal aus dem Telefonbuch wählen und telefonieren.
Will ich aber während ich per Bluetooth verbunden bin manuell eine Rufnummer eingeben und drücke dann den grünen Telefonhörer am Telefon dann passiert gar nicht. Die Nummer bleibt im Display aber das Telefon wählt nich an. das Radio spielt auch weiter ( wechselt also nicht zum Telefon) Mach ich da was falsch????
Bitte helft mir doch mal.
Danke
R.
gt678
Sehr wahrscheinlich wirst du ein Handy nutzen, was nicht von BMW freigegeben ist.
Falsch machst du gar nichts, aber dagegen kannst du auch nichts machen, außer die Software von deinem Handy aktualisieren und hoffen, daß irgendwann eine dabei ist, bei ed klappt.
runningchief
also das Handy steht in der Freigabeliste von BMW und der Softwaresstand ist auch der Richtige. Ich befürchte mal ich mache was falsch.
speedyconsales2
Habe auch ein von BMW freigegebenes Handy mit Bluetooth und das mit dem Wählen mal ausprobiert.Passiert das gleiche wie bei dir.Radio bleibt an und schaltet nicht um.Schätze mal,das es so normal ist.Allerdings wählt bei mir das Telefon an...