Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BJKx1903
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 16.07.2008 um 20:16:12 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,
ich kann mich nicht entscheiden welche von den beiden felgen ich holen soll. Daher bitte ich um eure meinungen. würde mich recht herzlich freuen wenn ihr eure meinungen schreiben würdet.

P.S.: Die Felgen werden dann mit tiefbett geholt. und in den grössen 8.5 x 17 und
10 x 17

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 16.07.2008 20:16:12
V8-Fetischist
also ich würde dir zu den rondell 21 raten ... finde die keskin nicht sooo pralle