Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dinamo
Hauptthema:
Hallo,ich hab mir vor 2 wochen ein 325ci gekauft,und heute schon das erste problem.Ich wollte die rollade nach hinten schieben ,sie steckte fest ich hab dan bisschen zuviel gezogen und scho ist es passiert.die Führungen sind abgebrochen.Ich hab schon 2 neue bei BMW geholt und habe sie schon drangeschraubt.Hab die rollade irgendwie rausgebracht aber bekomm sie nicht wieder rein.was soll ich jetzt machen?muss ich die tapazierung wegnehmen???oder was?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.07.2008 09:11:50