Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan328
Hauptthema:
Hallo Leute,

will mir eine originale schnittstelle für mein Business CD im E46 Cabrio Bj 2001 kaufen.

Da das Diplay des Radios ja nicht so der Brüller ist, wegen der ID3-Tag anzeige wollte ich fragen od denn die Anzeige des Ipod noch aktiv ist um da die Titel abzulesen?

MfG Jan
Stefan177
Die ID3's werden bei der BMW Schnittstelle sowieso nicht im Radio angezeigt. Es ist ein reiner Ton-ins-Radio Adapter.

Soweit ich weis, wird auf dem Apple Display dann "BMW" dargestellt, d.h. keine Tags mehr.