Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Wie sieht es bezüglich haftung aus?

Ich habe mich darauf verlassen dass die schnarchnasen ahnung haben und nicht son ungeschulten blick wie ich.

Davon abgesehen dass die teile bemämngelt hatten die NEU waren haben die jetzt ein paar dinge übersehen die nicht unbedingt pfennig beträge sind.

- zb habe ich eben beim putzen rostblasen neben der Einstiegsleiste gefunden. Nicht unbedingt wenig.
Der prüfer sagte zu mir (zeuge war verkäufer) das der wagen rostfrei bis auf den kleinen steinschlag an der türe sei.

Kann doch echt net sein.

Zumal habe ich jetzt öl um ansaugtrackt gefunden, welche wahrscheinlich eine harmlose ursache hat, jedoch hätte der prüfer was finden müssen.

Zumal der nicht wie im schreiben eine probefahrt gemacht hat.

Was meint Ihr... habe ich eine chance da mit nem anwalt was zu erreichen?
Zagem
...vielleicht hat die DEKRA den SCHECK ja nicht richtig ausgefüllt?! Kann doch sein :-)

Bearbeitet von - Zagem am 13.07.2008 12:36:16
b-mw-323
oder der prüfer war ein "freund" des verkäufers :)
Maveric
das ist alles vollkommen wurst. Die frage ist ob man rechtliche ansprüche hat.
Gr33nAcid
steht hinten auf dem wisch von der dekra nix drauf? aber ich glaube ehrlichgesagt nicht, das man da chancen hat.
a1exander
Wenn dann schnell und mit einem anderen Gutachten das besagt, dass das keine neuen Schäden sind. Mit dem Öl wirst du wenig Chancen haben aber mit dem Rost vielleicht.

Wies da aber generell aussieht kann ich dir ned sagen. Lies auf jeden Mal die AGBs vpn der DEKRA.