Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
isMauro
Hauptthema:
Hallo!
Habe mir einen Reuter ESD gekauf für den e30 318...der jetzt unter einem 318is kommt...
Jooo wurde betellt mit der lauteren version....Der komplette ESD ist von FOX darunter ist ein aufkleber von Reuter drauf?????
Ich frag mir grad ob Reuter den ESD bearbeitet hat oder den direkt bei FOX bestellt hat und wieder verkauft hat......

mmmmm...kennt sich damit einer aus... oder hat schon einer mal einer Reuter ESD für den 318-318is gekauft....

würde mich einfach mal interessieren.....
ob Reuter die ESD bearbeitet...
isMauro
isMauro
mmm konstet bei www.hoods.de 398,74 € inkl. MwSt.
bei Reuter 479.- über ebay :-(

isMauro
chris der einsteiger
das dumme an der sache ist nur das du sicher leistungsverlust haben wirst weil das rohr vom is dicker ist als das von den normalen 4 zylindern da ja beim is mehr durtch muss


ich habe die anlage vom m20b25 drunter klingt auch gut wenn er warm ist bzw könnte ich einen endschaller vom 325er drunter machen wo es auswahl ohne ende gibt


grüße chris
isMauro
mmm hab ich mir schon gedacht!
macht ein 1cm wirklich soviel aus....wenn
zwischen dem mittelschalldämpfer und dem Esd 1cm fehlt?pummt der is mehr raus....

hab mal mein meterstab vorne in den Fox esd reingesteckt und geht auf beiden steiten durch.....

gruß Stefano
isMauro
mmm mein Metallbauer der mir das teil unten reinschraubt war von der verarbeitung des esd enttäuscht....schweißnähte und so....

naja bei leistungsverlust muß er halt ein 64mm rohr anfertigen...von der einzelabnahme mal abzusehen :-(
isMauro
perfekt eingebaut und klingt....Flugzeugtechnisch FOX ist nicht zu Empfehlen:-(