Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mr.tempo
Hauptthema:
Hallo,
die Türen von Limo und Touring sind unterschiedlich oder?
Brauche nämlich eine Tür hinten rechts für nen 318i Touring. Also welche kann ich da alle einbauen? Gibt es da beim Touring unterschiede bzgl dem Baujahr auch bezüglich der Innenverkleidung und ZV, damit die passt. Hab auch schon ein Gesuche hier im Forum eingestellt. Also alles anbieten;).

Danke
Gruß










Bearbeitet von - mr.tempo am 10.07.2008 21:36:35

Bearbeitet von - mr.tempo am 10.07.2008 21:37:15
E30massder
Tür von Limo und Touring unterscheiden sich an dem Dreiecksfenster, passen also net untereinander. Der untere Teil bis zu den fenstern is allerdings identisch.
Des innenleben deiner Tür kannst Problemlos in die neue Tür einbauen. Da gibt's keine Unterschiede. Lediglich die Türverkleidung könnte sich im Muster unterscheiden, is aber wie schon geschrieben, tauschbar.