Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nicore
Hauptthema:
Wollte mal fragen wie ich beim Compacten den Lüfterregler abmachen kann da ich die lackieren wollte.
Den Regler für die Temperatur und für den Modus krieg ich durch leichtes ziehen ab, aber den ganz links der die Stärke vom Gebläse regelt der sitzt bombenfest, will ja da auch nix abbrechen.

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
///kirunaviolet
Ziehen (sollte bei allen klappen)



Bye,
///kirunaviolet


Nicore
Ok danke, hab ihn mit kräftigem ziehen abbekommen und nun liegt er schon grundiert im Keller :)

So, nun das nächste... wie bekomme ich die Blende die um die Schalter und Radio usw drumherum ist ab? Hinter dem linken und rechten Schalter war jeweils eine Schraube, ich dachte das wärs. Was muss ich noch tun im das Plastikteil abzumachen?

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
Mac_Burn
BC raus, Radio raus, Heckscheibenheizung, klima, umluftschalter raus, und dann sitzen über dem radio und über dem BC noch schrauben, und unten ist sie eingehängt!



Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*