Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sek22
Hauptthema:
Hallo, brauche mal Eure Hilfe.

Ich wollte gestern das Powercap aus meiner alten Limo in meinen neuen Wagen einbauen.

Beim Ausbau habe ich gemerkt, dass die Batterie der Limo leer ist.

Also das Powercap habe ich nun im neuen Wagen wieder genauso montiert. Allerdings blinkt das Display nur kurz heftig auf und danach leuchtet nur noch die grüne LED im Deckel. Das Powercap ist übrigend remote gesteuert und natürlich auch dort angeschlossen.

Wenn ich das Powercap nur allein betreibe - also ohne, dass die AMP angeschlossen ist - zeigt das Display am PowerCap 8,5 V. Hänge ich wieder die AMP dran blinkt es und geht aus - egal ob Motor läuft oder net.

Jemand eine Idee, was das sein kann?
maddin[21]
hi

mhh schwer zu sagen, was die ursache für dein problem sein könnte. vielleicht ein defekt in der elektronik? und keine angst, der cap funktioniert nachwievor, nur halt ohne blinki, blinki.
aber hätte nen anderen lösungsvorschlag:

bau den anzeigenkram vom cap ab, und schliess es ohne das elektronikzeugs direkt an.
ist eh sinnvoller, da besser übergangswidersatand an den capklemmen direkt, als über die elektronik. die sowieso nur die fünktion hat die spannung anzuzeigen.

wichtig nur, wenn du die elektronik runtergebaut hats, merk dir am cap wo plus und wo minus war! ( wenns nicht auf dem cap selber schon markiert ist)



gruss maddin

Bearbeitet von - maddin[21] am 10.07.2008 19:37:53

Bearbeitet von - maddin[21] am 10.07.2008 19:41:18