Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
38_Hakan_38
Hauptthema:
Sers Leute,
Warum ist bei den Endtopfdie Röhre nicht Gleich Lang hat das ein Grund oder ist es einfach so in Optik?


tobibeck80
Ist so. und das rechte wird gelblich. ist auch normal

und was man bestellt, bekommt man meist auch so.......

Bearbeitet von - tobibeck80 am 09.07.2008 21:20:59
ELDIABLO
hat vll material gefehlt;)
38_Hakan_38
Ich meinte ist das so ein Optik oder was
tobibeck80
@Diablo

jetzt fang nicht an ihn zu verwirren! lol

@Hakan

es ist ein Endschalldämpfer.....und der hat abgeschrägte Endrohre ....den hab ich auch.


Bearbeitet von - tobibeck80 am 09.07.2008 21:23:37
38_Hakan_38
Aso OK aber das hat nix mit der Sound zu tun oder
tobibeck80
nein

das soll wohl irgendwie die Form der Heckschürze "unterstreichen".

Bearbeitet von - tobibeck80 am 09.07.2008 21:28:09
Airborne
Zitat:




@Hakan

es ist ein Endschalldämpfer.....und der hat abgeschrägte Endrohre ....den hab ich auch.



(Zitat von: tobibeck80)




Um genau zu sein IST das deiner bzw meiner!!!
Das Bild hab ich bei uns in der Garage gemacht!
Das das so aussieht ist gewollt, viele BMW´s haben das ab Werk auch so!

MfG
Millencolin.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es wäre nicht verkehrt, wenn du was an deiner Rechtschreibung verbesserst. Es ist total unverständlich was du eigentlich sagen willst.

Zum ESD: Der hat ganz einfach ne M3 Optik, das hat rein gar nichts mit Sound zu tun...
tobibeck80
Zitat:


Zitat:




@Hakan

es ist ein Endschalldämpfer.....und der hat abgeschrägte Endrohre ....den hab ich auch.



(Zitat von: tobibeck80)




Um genau zu sein IST das deiner bzw meiner!!!
Das Bild hab ich bei uns in der Garage gemacht!
Das das so aussieht ist gewollt, viele BMW´s haben das ab Werk auch so!

MfG

(Zitat von: Airborne)





Jetzt wo dus sagst!

lol

Hakan du Bilderdieb! lol
38_Hakan_38
@Airbone:Ich weiss das das nicht meiner ist ich hab das Bild aus der Sammelbeitrag geholt SRY
tobibeck80
ne das is kein Problem ;-)

Airborne und ich sind Brüder, er wollte mir nur damit sagen dass das einer von unseren beiden Endschalldämpfern ist.

Mir fiel das gar nicht auf....aber das ist wirklich aus unserer Garage fotografiert.
38_Hakan_38
JAJA ich weiss wollte ya auch nur wissen warum das so ist
tobibeck80
nennen wir es einen "Design-Gag" ;-)
38_Hakan_38
;)
StanSmith
Das ist alleine für die Optik. Der Sereinendschalldämpfer vom E36 M3 hat auch versetzte Endrohre, und einige Tuner (G-Power, Eisenmann...) bieten ihre Anlagen eben auch in der M-Optik an um die Optik des M-Diffusors in der Heckschürze besser zu betonen.
38_Hakan_38
Die versetzten sind meiner meinung besser
was meint ihr dazu
StanSmith
Ich tausch meine Auspuffanlagen ab und zu. Zur Zeit fahre ich meinen leergeräumten Serientopf mit versetzten Endrohren. Wenn ich mich daran sattgesehen habe mach ich wieder den G-Power mit 2x76 rauf.
Hat dir jetzt nicht geholfen, oder? :-)
tobibeck80
also die sind auf jeden Fall besser wie diese DTM Look Auspuffrohre (die so abgeknickt nach oben weg gehen).

Find den Topf richtig geil......wie gesagt, so wie auf dem Bild glänzt der aber nach ner Zeit nicht mehr....kriegt so nen richtig Rennsport-mäßig aussehnden gelblichen Stich.

Manche finden das doof, ich finds richtig klasse wenn das so "unverchromt" aussieht.

mit ein bissel Politur glänzt er aber trotzdem noch schön.
38_Hakan_38
ja hast recht