Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zigi
Hauptthema:
Hallo Allerseits!

Ich habe günstig Tierfelegungsfedern des Typs KAW bekommen, die in einem 325i Coupé verbaut waren. Ich habe nun bei KAW nachgefragt habe ob diese Federn auch auf meinen 320td Compact passen, worauf die meinten: Diese Federn würden nur am Touring passen, worauf ich nochmals hingeschrieben habe - (ich habe das TÜV Gutachten, wo steht, daß diese Federn auf alle BMWs passen, ausser am Compact). Die bei KAW haben wieder geschrieben, daß die Federn nur am Touring passen, was mich etwas stuzzig gemacht hat.

Ich habe schon bemerkt, daß die hinteren Federn beim Compact nicht passen, da hinten die Federn nicht am Federbeitn montiert sind, aber die vorderen würden optisch zumindest passen (Sehen genauso aus, wie die verbauten)

Jetzt meine Frage ... könnte ich die vorderen Federn auch in meinem Compact verbauen?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Federn aus dem Touring/Compact? Ist bei den Modellen/Federbeinen so ein grosser Unterschied?

LG Zigi

Bearbeitet von - Zigi am 09.07.2008 23:55:00