Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ael
Hauptthema:
hallo
will die kennzeichenunterlage (siehe link nummer 9) lösen um diese zu lackieren. leider krieg ich das mistding nicht runter, ist unten mit zwei schrauben/nieten??? befestigt. wer weiß wie ich die unterlage runter kriege? ist diese befestigt mit der nummer 20 (spreizniet) im link?

http://de.bmwfans.info/original/E46/tou/320i-M54/ECE/L/N/2003/03/mg-51/ill-51_4519/

dank und gruss
ody
hallo
habe das bei mir auch durch das sind solche plaste schraub/nieten das simmt.
wenn du die ersteinmal vergriessgnaddelt hast kanst du die nur vorsichtig aufbohren.
wenn du das alles erledigt hast must du die beiden anderen eckteile lösen ( am besten mit dem Handballen diereckt an der rundung nach hinten zum fahrzeug drücken ) und das mitelteil nach vorne rausziehen.
aber tausch doch das teil einfach gegen teil nr.7 das ist dann nur gesteckt und sieht besser aus nur leiste mann braucht außerdem weniger farbe.