Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fast oiss klar
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 08.07.2008 um 11:53:49 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo Syndie-Gemeinde,

habe ein Business CD-Radio in meinem E46/2 Coupe. Ich habs noch nie ausgebaut, gehe aber davon aus, dass es mit Bj. ´04 die „Ur-Version“ Business ist, da es keine MP3-CDs frisst/spielt.

Nun würd ich gerne eine praktikable Möglichkeit finden, den neuen I-Pod Classic (160 GB) anzustöpseln. Geht das bei diesem Radio überhaupt? Welche Möglichkeiten gibt’s da und wie gehe ich vor? Habe nämlich womöglich auch auf der Radiorückseite gar keinen Eingang? Ausserdem hört man, die Interface-Geschichten hätten sich beim neuen I-Pod „verschlechtert“? Würde gerne Eure Tips kennen, bevor ich da evtl. unnötig rumfummle....

Merci vielmals vorab!


Bearbeitet von - taissel am 08.07.2008 11:53:49