Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
karadenizli80
Hauptthema:
mein 2liter diesel coupee fünf monate alt, macht extrem laute quietsch gereuche und vom turbo kommen auch mal wieder gereuche!!!
vor einem monat, hat sich der turbo verabschiedet der dan repariert wurde, zwei tage später war er wieder kaput, also habe ich ein neues beckommen. kurz darauf starke quietsch gereuche, also keilriemen und alle umlenkerrollen getaucht. ein tag später alle gereuche wieder da, keilriemen und turbo gereuche!!!
der wagen war schon dreimal in der werkstadt, was kan ich da machen???
ich ferliere die lust, kennt jemand die probleme??? das auto ist erst fünf monate alt!!!