Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
GIBGUMMI
Hauptthema:
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Ledersitzen etc für mein Coupe. Passen auch andere Sitze von BMW in den E36? Kann man auch evtl. einen Klappmechanismuß nachrüsten?

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
Wolpi
kannst dir ja passende sitzschienen baun....dein hauptproblem ist vorwiegend der, dass du die meisten sitze von bmw ned umklappen kannst und somit kriegste evtl. probs beim tüv

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch
GIBGUMMI
naja, beim Golf 2 passen die v. Corrado etc..die bei BMW werden doch auch auf das Baukastensystem basieren, oder?

Vielleicht vom Z3 oder so?

Mir geht es in 1. Linie um die Kompatibilität der Sitzschienen...

Vielleicht vom E30?

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
gambino
Zitat:


naja, beim Golf 2 passen die v. Corrado etc..die bei BMW werden doch auch auf das Baukastensystem basieren, oder?

Vielleicht vom Z3 oder so?

Mir geht es in 1. Linie um die Kompatibilität der Sitzschienen...

Vielleicht vom E30?

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/




...also die sitze vom Z3 passen, jemand im forum hat diese drin.

gruz
gambino
FRY
aber dann haste keinen klappmechanismus mehr!
kommt nu drauf an, wie viele leute du immer so hinten mitnimmst, aber wenn du den beifahrersitz ganz nach vorne machst, dann kommt man da schon nach hinten auch ohne klappmechanismus.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Dani
Die Sessel vom 8er E31 könnte man verwenden die haben nen Klappmechanismus.



Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier
GIBGUMMI
hinten saß bisher noch niemand....in zukunft auch nicht....eigentlich nur nötig, um die scheiben hinten zu putzen

mfg

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
FRY
dann beeil dich! bei ebay sind momentan ein paar gute Z3 sitze drin. wenn du eh nie jemanden mitnimmst, dann würd ich auf Z3 sitze umbauen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Polysofty
Erlaubt ist es IMHO aber nicht!

Wenn du hinten Sitzplätze eingetragen hast müssen die auch erreichbar sein! Egal ob du nie jemanden mitnehmen willst.

Solltest du doch malö jemanden mitnehmen, hast nen Unfall und der Wagen brennt und die hinteren Personen kommen nich raus weil der sitz nich vorgeht, dann gute nacht marie!

Musst du natürlich selber wissen und will keinen belehren, nur aufzeigen was passieren kann!
mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
GIBGUMMI
naja, mitnehmen kommt bei mir nicht in Frage....wozu gibts Busse :D.........wenn ich einen Smart hätte, könnte auch keiner mitfahren ............

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/
FRY
ein smart ist aber auch als 2-sitzer eingetragen dein BMW aber als 5-sitzer.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
GIBGUMMI
Zitat:


Solltest du doch malö jemanden mitnehmen, hast nen Unfall und der Wagen brennt und die hinteren Personen kommen nich raus weil der sitz nich vorgeht, dann gute nacht marie!
(....)
mfg Poly




Darum geht es mir. Ich nehme NIE jemanden mit, von daher kann da auch niemand nicht rauskommen.

Das ich noch einen 5 Sitzer habe, ist mir ja schon klar, aber werde mir den nicht als 2 Sitzer umtragen lassen..das Geld kann ich anders besser zum Fenster rausschmeißen :D :D

Bisher habe ich noch keine "Sitzschienenkompatibilität" außer den Z3 Sitzen genannt bekommen ....welche Sitzschienen passen denn noch bzw sind mit denen im E36 identisch ?

MFG

Jetzt mit 8,5 x 17 mit 205/40/17 + 10 x 17 mit 225/35/17 ...DVD Navi..etc

http://www.beepworld.de/members2/gibgummi2/