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dubowsky
Hauptthema:
Hey Leute!!!
Vielleicht kennen Ihr das Problem und zwar Motor startet und geht gleich wieder aus??
BMW 323 M-52..Mann muss schon Pedal halb gedrückt halten um Motor am laufenden zu halten.Hatte gestern das Problem,heute springt und Leuft ganz normal und hält Drehzahl wie sonst...Die frage ist war das Sporadisch oder doch was langsam nachgehende bauteil die verabschieden will?
Faltenbalg kann nicht sein da der ist neu ist.Bevor Ich wieder zu BMW fahre und wieder 35 Euro für falsche Diagnose abdrücke frage besser Euch bringt mir glaube mehr ...
Danke



Nächstesmal schreibst DU ne ordentliche Überschrift für deinen Thread. "Motor" sagt ja nun wirklich nicht viel aus. LATTE (Mod)

Bearbeitet von - LatteBMW am 06.07.2008 17:05:47

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 21:14:57
buddy330
Könnte der Nockenwellensensor sein.Aber ohne Fehlerspeicher auslesen wirst du da nicht viel weiter kommen.
Xenonis
Wenn der Faltenbalg neu ist, hast du denn auch den Schlauch zum Leerlaufregler wieder richtig fest gemacht bzw in den Faltenblag gesteck? Ist dieser Schlacuh zum LLR evtl porös?

Ansonsten kähmen noch in Frage: NW Sensor, KW Sensor evtl. LMM
dubowsky
Nein der schlauch ist gesteckt und nicht porös..
Wir woll Sensor sein...Fahre morgen zu BMW..Danke
coconutgirl
schreib mal bitte was gefunden wurde, weil bei mir passiert das auch jede zweite woche..
ich mach ihn an und wenn ich dann nicht permanent mit dem gas spiele säuft er wieder ab..
aber nach einer fahrt gehts dann komischer weise wieder bis zur nächsten 2.woche..
Dodo111
Wurde ja schon fast alles genannt was es gibt, fehlt nur noch der kleine schlauch der unter der Ansaugbrücke hängt der immer gern mal kaputt geht wenn der drauf ist dann wird es kein Weg um den Händler drum herum geben.

Und noch was der Leerlaufsteller hängt gerne mal bau ihn aus und reinige ihn mit Waschbenzin (Benzin) Bremsenreiniger und lass ihn gut trockenen danach einbauen und fertig.