Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
peto
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 06.07.2008 um 12:08:45 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo
Ich habe 4 gebrauchte Alufelgen (Rondell 0058) bei Ebay gekauft, dann habe ich eins problem daß kein Gutachten dabei ist. Wo bekomme ich Gutachten? Bei Firma Rondell gibt es nicht mehr download Gutachten, shit.
Habe 8,5 und 10 X 18.
danke voraus für hilfe

Bearbeitet von - angry-playboy am 06.07.2008 12:08:45
zagi3
hey. wenn ich mich nicht täusche hab ich eines zuhause. werd morgen gleich nachsehen.

mfg.
zagi3
sorry, hab grad mein gutachten gefunden. leider ist das gutachten für "rondell typ 0021".

ich hab zwar das gutachten für die typ 0058 auch gehabt, aber das ist beim typisieren abgenommen worden.

sorry, leider.

mfg.
louisdama
Halo, das Gutachten kannst du eventuell noch direkt bei ATU runterladen oder schreibst ne Email an rondell,die schicken es dir ruckzuck via Mail zurück, habe nur gute Erfahrung mit denen gemacht in Sachen Kundendienst.
Henne840
Hi,

schau mal bei r.o.d-wheels rein, da findest du es 100%ig.

Bearbeitet von - Henne840 am 08.07.2008 22:45:21
peto
Henne840: Super endlich habe ich gefunde, ich danke dir sehr
mfg Peter