Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Make081286
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 um 12:55:46 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Brauch ich zum umbau ein Verstellbares nockenwellenrad? Hab nur normale gefunden? was ist an denen anders oder besser?

Bearbeitet von - Make081286 am 06.07.2008 05:17:50

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.07.2008 12:55:46
Make081286
Muss nach dem umbau Super + getankt werden?
buddy330
Was willst du denn jetzt genau machen?Das ist jetzt schon der dritte thread den du wegen deinem Motor aufmachst.

Bearbeitet von - buddy330 am 05.07.2008 18:39:45
BMW_Pilot_austria
maaaan. wieso kannst nicht einfach mal bissle threadsuche benutzen.. das thema wird doch eh ständig durch gekaut
buddy330
Allses zum 2,7er Umbau findest du auf E30.de da kannst du dich mal etwas schlau lesen.Verstellbares Nockenwellenrad bekommst du z.B. bei Kolb Motorsport.In der Suche hier im Forum oder Google wirst du bestimmt auch fündig.Da hast du einiges zum lesen.
cabriowuschel
Das verstellbare Nockenwellenrad hat Langlöcher. Durch lösen der Schrauben und verdrehung kannst du steuerzeiten so anpassen, wie du es brauchst. DAs ist so genau mit dem originalen nicht möglich. Entweder schließen die Ventile etwas zu früh oder zu spät.