Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zagi3
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 06.07.2008 um 21:35:54 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

doch, wird verschoben wo eine frage zu abe´s hin gehört...angry

vorweg muss ich sagen das ich es schon über das forum "TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen" probiert habe nur leider sehen da glaub ich zu wenig E39 user nach.

meine frage:
hat vl wer ein gutachten bzw. eine ABE für die scheibenfolie: SL Lumar ALU-LIGHT G22-D5167

hoff das mein tread nicht verschoben wird sonst bin ich wieder da wo ich angefangen habe.

mfg.


Bearbeitet von - zagi3 am 06.07.2008 19:45:09

Bearbeitet von - angry-playboy am 06.07.2008 21:35:54
mp3
Hi,

edit: Habe leider G20, Sorry

Gruß Stefan

Bearbeitet von - mp3 am 05.07.2008 13:29:37
zagi3
hat keiner sowas zuhause rumliegen??

mfg.
zagi3
muss nochmal fragen. würd das ganz dringend brauchen.

mfg.
sveno
frag doch mal bei autoglasern nach, die sowas verbauen...