Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Make081286
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.07.2008 um 16:16:21 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo komme aus BadenWürttemberg und wollte euch mal fragen wo ich eine gute Firma finde die meinen Motor M20 auffrischt und zu leistung verhilft! Habt ihr gute Tips??

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.07.2008 16:16:21
E30massder
In BaWü weiß ich keine, aber in Nürnberg könnt ich dir Bamotec ans herz legen.. zwar net grad billig, aber leistung kostet eben geld.

www.bamotec-symt.de
buddy330
Ich kann die Firma Haunz-Motorsport bei Mainz empfehlen.Sehr Kompetent durch Jahre lange Erfahrung.Die haben mir bei meinem Projekt sehr geholfen.Kommt drauf an wie weit du davon wegwohnst.?
CompactO
Kolb Motorsport ist sehr bekannt für m20 Motoren, oder Lohmann Tuning (ehemaliger Formel1 Motorenbauer für BMW). Kommt drauf an was du machen möchtest. Lohmann ist auf Köpfen sehr gut.