Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sebii
Hauptthema:
hi leute meine scheibe läuft innen immer an auch wenn es 30 grad draussen hat. was kann das sein ich brauch eure hilfe.habe letze woche meine ablauf schläuche gewechselt die waren verstopft da kam immer wasser nach der waschanlage durch die lüftungsschlitze das jetzt nicht mehr passiert hat es trotzdem was mit dem wasser zutun?? mfg sebii
sebii
weiß keiner was das sein könnte ?
ELDIABLO
Zitat:


weiß keiner was das sein könnte ?

(Zitat von: sebii)


Doch klar liegt einfach nur daran das du die karre mal richtig trocknen lassen must.Aufheizen-lüften,aufheizen-lüften,sonst gibt das keinen.
buddy330
Die Lüftungsschächte werden noch zu feucht sein.Blas die mal richtig trocken,dann wird das schon.
-mRl-
und die Scheibe muss auch Sauber sein

ordentlich mit Glasreiniger rübergehen
BSS
vielleicht is der pollenfilter zu ...
BMW-Simpson
Der Pollenfilter hat denke ich mal weniger mit Wasser im Innenraum zu tun.
Denke einfach dasbei dir einfach Wasser in den Lüftungsschächten ist...
buddy330
Den Mikrofilter würde ich mir trotzdem mal anschauen ob der nass ist.
Old Men
Wenn du alles gereinigt hast, ist noch lange nicht gesagt, daß auch alles trocken ist.Der Microfilter sammelt auch Feuchtigkeit. Diesen würde ich erst mal wechseln.Wenn du eine Klimaanlage hast, fahre doch mal eine Zeit mit eingeschalteter Anlage, das hilft in den meisten Fällen.Und wie schon gesagt, Scheiben erst mal gründlich reinigen.
idefix
Hatte ich auch.

Das mit der feuchtigkeit stimmt. Ich hab damals einfach Silicagel in schüsseln im innenraum verteilt und das auto paar tage in der garage stehen lassen. Geholfen hats aber ob ich das gel gebraucht hätte oder das ganze so getrocknet wäre kann ich nicht sagen ;)

mfg ide