Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Giovanni_87
Hauptthema:
hallo an alle, wollte fragen ob jemand einen e46 besitzt und auf diesen die BMW Räder Sternspeiche 157 drauf hat. Vielleicht hat ja jemand bilder die er hier posten kann. Würde mich sehr freuen über rückmeldung, da ich kurz bevor stehe mir solch ein Radsatz anzulegen. Ich würde gern schon mal vorab sehen wie das aussehen könnte.

Dankeschön im Vorraus
kayseripower38
Kauf dir lieber M3 Felgen
X-9999
Zitat:


Kauf dir lieber M3 Felgen

(Zitat von: kayseripower38)




Sehr hilfreiche Antwort.

Die Styling 157 ist doch aus der e9x Serie oder Täusche ich mich?

Habe mal ein Bild mit den Dingern auf einem E46 Coupe gesehen sah nicht so Pralle aus, sind zu klein für das Auto, schaue später nochmal nach, ob ich das Bild finden kann.

Gruß Ex



Bearbeitet von - X-9999 am 03.07.2008 12:20:49
tobibeck80
für die hilfreichen Antworten ist er glaub extra hier.

schau dir mal zum Spaß den BMW Talk im ganzen an......
X-9999
Schon gesehen, nur Schwachsinnsantworten und Wiederholungen von genannten Antworten.

Gruß ex
olske
Sind e92 felgen. Sehen meiner Meinung nach total langweilig aus. Da sind diese schon besser. Doppelspeiche M225

Giovanni_87
Ich würde mir natürlich grössere und schönere Räder kaufen, nur fehlt mir das nötige Kleingeld zurzeit. Ich brauche normalerweise nur neue Reifen da meine alten Ozonrisse haben. Aber da ich ein top angebot von den Sternspeiche 157 bekomme mit fast neuen Reifen, wollte ich wissen wie es vorab aussehen würde. Momentan habe ich nämlich Sternspeiche 44 drauf.

Danke für die schnellen und zahlreichen Rückmeldungen.

Für ein Bild wäre ich äußerst Dankbar

Gruss Giovanni
Giovanni_87
keiner der mir helfen kann in diesem tollen Forum???
TouringItchy
Meinst du diese Felgen?

wenn ja dann schick mir mal ein foto von deinem Wagen (seiten aufnahme)
Ich schau mal was Ich machen kann.