Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_KRaNKeD
Hauptthema:
Hallo liebe Photoshopper.

Ich hab mir gedacht, wieso hier eigentlich keine kleinen Contests veranstaltet werden.
Also hab ich mir gedacht, mach ich doch einfach einen. ;-)

Das ganze ist nur aus Spaß Gründen entstanden und weil ich sehen will, wie gut ihr hier alle seid. ;-)

Hier ist das Ausgangsbild:
http://img3.imagebanana.com/view/7djhrz6n/BMW3old011280.jpg

Bitte schickt mir eure bearbeitete Version bis zum 01.08.2007 in einer Auflösung von 800x600 pixel an mich per PN!

Regeln:
- Nur Einsendungen in max. 800x600 pxl werden angenommen
- Der letzte Einsendungstag ist der 01.08.2008 (ihr könnt mir die Fakes natürlich auch schon früher zukommen lassen)
- Postet die Fakes bitte nicht irgendwo im Forum...ansonsten DISQUALIFIKATION
- KEIN RIP!
- Ladet die fakes bitte auf www.imagebanana.de hoch und schickt mir den Link dann per PN
- KEINE NAMEN; LOGOS oder sontiges auf dem Fake!


Ich werde dann noch in der Nacht vom 01.08.08 zum 02.08.08 eine Umfrage hier im Geplaudere starten.
Ich hoffe einige von euch Hobbyfakern sind in VT-Foren aktiv und wissen wie das ganze so abläuft.
Allen anderen biete ich die Möglichkeit:
Falls etwas unklar ist oder ihr Fragen habt....fragt mich einfach! ;-)

Motto:
Gibt es keins!
Bearbeitet das Bild einfach so, wie es euch gefällt! ;-)

Viel Spaß und ich freue mich schon auf viel Feedback von euch!

mfg,
Tom
318ci_2001
aha.... und wer bewertet? ^^
IL CAPO
na wir alle in der umfrage.... finde das eine sehr geile idee!
BMW_KRaNKeD
Zitat:


na wir alle in der umfrage.... finde das eine sehr geile idee!

(Zitat von: IL CAPO)




Richtig!
Alle können dann in der Umfrage bewerten, welcher Wagen ihnen am besten gefällt.
Zudem freuen wir uns Photochopper auch immer, wenn sich Leute auch mit einem Kommentar auslassen! Natürlich nur Konstrukive Kritik und Lob! ;-)
mattzer
Was man jedoch noch hinzufügen sollte, BMW_KRaNKeD sollte nicht mitmachen können, da er ja die Bilder zugeschickt kriegt und dann sein theoretisch noch anpassen könnte ;) Ich weiß korintenkackerei, aber sicher is sicher ;)
BMW_KRaNKeD
Ja, eigentlich logisch.
Ist im Normalfall auch so, aber ich versichere dir, dass ich nichts anpassen werde.

Klar, sagen kann ich viel, und ob ihrs mir glaubt ist die andere Sache.

Aber ich denke ich versteht wenn ich es so mache:
1.) Ich hab den Contest vorgeschlagen
2.) Wenn sich jemand findet, der nicht mitmacht und die Bilder am 02.08. posten kann, dann gerne
3.) Dieser jemand muss sich sicher sein, dass er das machen kann/will und muss auch Zeit haben.

Also wenn sich jemand findet, dann machen wirs gerne so...ansonsten würde ich vorschlagen, dass ihr mir vertraut und glaubt, dass ich meinen Fake nicht anpassen werde. ;-)

Also, wie machen wirs?

mfg,
Tom
Nicore
Schade, bin über die Zeit im Urlaub und auf dem Zeltplatz
hab ich keinerlei Rechner. ;)
Hellrider2001
was meinst du mit "kein RIP"????
BMW_KRaNKeD
Unter RIP versteht man "das Stehlen von Teilen, die ein anderer Faker selbst entworfen (gebrushed) hat!"

Also, man darf halt keine Anbauteile, die jemand anderer selbst gemacht hat stehlen und verwenden. ;-)
swooper
idee find ich eigentlich ganz ok, blos nützt dir das nichts wenn dir den arsch aufreisst um ein geiles bild zu designen - und so ein 1 stern bewerter auf dein bild trifft (siehe FS bewertungsproblem)


lg swoopy
BMW_KRaNKeD
Tja, leider ist und bleibt sowas immer das Problem!
Es gibt immer Leute, denen ein Bild nicht gefällt...das ist eben Geschmacksache!

Aber ich würde dann sowieso eine Umfrage machen, sodass jeder Bewerter nur eine Stimme hat.
Und da muss er dann seine Stimme für seinen Favoriten abgeben! ;-)
Also würde dein Problem sowieso außen vor bleiben!
sto`teac
und was bekommt der siger? :D

(ich frage da nur aus neugier, da wohl einer der anderen faker gewinnt ^^)
BMW_KRaNKeD
Der Gewinner hat die Chance sich einen nagelneuen BMW M3 unter den Nagel zu reißen! ^^
Zahlen muss er ihn aber selber xD

Ne, Spaß beiseite...
Der 1. Sieger darf sich dann "Gewinner im 1.BMW-Syn-Faker-contest" nennen.
Preise gibts leider nicht...vllt. ein anderes Mal...wenn die Contest-Geschichte ein Erfolg hier wird und sie sich einbürgert. ;-)

mfg,
Tom
sto`teac
Zitat:


Der Gewinner hat die Chance sich einen nagelneuen BMW M3 unter den Nagel zu reißen! ^^
Zahlen muss er ihn aber selber xD
(Zitat von: BMW_KRaNKeD)




na dann bin ich dabei =)
stefan323ti
Ich werd mich auch mal dransetzen.

Ich hoffe ich hab die Zeit dafür.
sandro320i
Aber wehe es kommen wieder neue Urheberechtsklagen!!!! ;-)

Bearbeitet von - sandro320i am 01.07.2008 13:26:35
BMW_KRaNKeD
Wieso sollte?

Das Basisbild ist nicht rechtlich geschützt und zur freien Verfügung!
Iceman320i
Ich find die Idee auch gut. Aber sag mal die Auflösung ist ja nicht der Renner oder? Haben wa da nicht irgend was anderes?
IL CAPO
was würdet ihr davon halten das in etwa wie bei der EM zumachen oder Wm oder egal :D.....

also wir machen ne vorentscheidung mit dem E36 die 4 (oder 8 oder so) besten kommen in die nächste runde, da gehts dann 1 gegen 1 und die beiden gewinner stehen im finale!? nur ein vorschlag...

Bearbeitet von - IL CAPO am 01.07.2008 12:42:34
BMW_KRaNKeD
Ja, ich weiß die Auflösung ist nicht die Beste, aber wenn der Fake am Ende auf 800x600 gerendert wird, passt die qualität dann schon! ;-)
Man findet eben im Internet keine allzuguten Bilder von e36ern...außer Private...und da ist das ganze ziemlich verstrickt wegen copyright und so!

@ IL Capo:
Das System wäre schon super so...aber das erfordert eine Menge an Planung und da müsste jemand dahinterstehen, der das ganze Organisiert und überwacht!
Zudem lohnt sich der Aufwand nicht.

Sowas können wir evtl. mal machen, wenn sich viele an diesem Contest beteiligen und die Nachfrage nach solchen System-Contests groß ist!

Da dies der erste Contest dieser Art hier im Forum ist, sollte man es langsam angehen...ich hoffe ihr versteht das und seid dennoch alle dabei! ;-)

mfg,
Tom
a1exander
- KEINE NAMEN; LOGOS oder sontiges auf dem Fake!


Muhaha und du verkaufst die Dinger dann??

Is doch scheißegal ob jemand seinen Namen draufsetzt......ist doch wie bei einem Kunstwerk mit der Signatur....
Iceman320i
Ich denke dein Name soll nicht drauf um eine unabhängige Wertung zu bekommen :-) Se ich doch richtig oder?
BMW_KRaNKeD
@ Alexander:

Verkaufen? Ok, wenn du meinst!

und zum Thema Signatur/namen aufm fake:
Es soll Leute geben, die nach Sympathie bewerten..."ach, der is vom ....., dem geb ich meine Stimme, damit nicht der ....gewinnt!"

Und ganz ehrlich:
Ich denke, dass manche hier etwas skeptisch sind.....das ist freiwillig! ;-)
Wer Lust hat, kann mitmachen....wer sich nicht sicher ist, schaut sich das ganze eben einfach mal an. ;-)

mfg,
Tom
a1exander
Nimms ned persönlich bin Unternehmer seh sowas immer bisschen skeptisch. ;-)
BMW_KRaNKeD
Ja, kein Problem! ;-)

Naja, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren im Bereich des Virtual Tunings unterwegs und hab vieles miterlebt.
Deshalb weiß ich selbst, dass etwas neues immer skepsiss aufkommen lässt. ;-)
Sonic17
Hi Jungs

Gute Idee !
Wurde gerne mit machen,
aber leider hocke ich grade im Internet Cafe
im 36 Grad heisen Griechenland.... xD

Aber wenn ich zuruck bin und dann wieder
n contest stattfindet bin ich dabei !!

ps. das ausgangsbild hat n miese Quali
a1exander
Naja ist ja an sich eine tolle Idee nur diese Urheberrechtsgeschichte macht mich halt skeptisch.
BMW_KRaNKeD
Urheberrecht?

Basisbild ist nicht geschützt!
Ihr könnt eure Fakes gerne mit einem Zeichen oder so versehen, dass ist mir persönlich ja egal.
Aber besser wäre halt eine Anonyme Umfrage...aber von mir aus können wir es gerne mit Namen im Bild machen!
Wenn ihr euch dann besser fühlt! ;-)

mfg,
Tom
Iceman320i
Ich wär dafür es ohne Namen zu machen.
Und wegen Urheberrecht naja. Schon alleine wenn dich das stört würd ich keinen drauf machen :-)
Iceman320i
Zitat:


Hi Jungs

Gute Idee !
Wurde gerne mit machen,
aber leider hocke ich grade im Internet Cafe
im 36 Grad heisen Griechenland.... xD

Aber wenn ich zuruck bin und dann wieder
n contest stattfindet bin ich dabei !!

ps. das ausgangsbild hat n miese Quali

(Zitat von: Sonic17)




Du bist nen ganzen Monat in Griechenland?
a1exander
Zitat:


Ich wär dafür es ohne Namen zu machen.
Und wegen Urheberrecht naja. Schon alleine wenn dich das stört würd ich keinen drauf machen :-)

(Zitat von: Iceman320i)




Mir doch wurscht was ihr macht^^ Jeder wie er will, cih würds ned tun.
BMW_KRaNKeD
Ich hasse solche Leute ^^

Ich arbeite hier total in der Sonne und reiß mir hier in der Firma den A**** auf.
Und er erzählt was von Urlaub und Sonne! :-D

Viel Spaß noch beim Sonnen und immer fleißig eincremen! ;-)
ELDIABLO
ÄHM es gibt da schon bei den Fotostories die Möglichkeit bewertungen und so weiter durchzuführen das wäre weniger kompliziert.
sto`teac
ich weiss a net was hier einige erwarten ... aber ich glaube nicht, dass man die ergebnisse fuer viel geld verhoeckern kann ^^
Iceman320i
Zitat:


ÄHM es gibt da schon bei den Fotostories die Möglichkeit bewertungen und so weiter durchzuführen das wäre weniger kompliziert.

(Zitat von: ELDIABLO)




Ich denke die Umfrage ist auch nicht schwer. Und um das Ergebnis zu sehen ist sie die bessere Lösung.
Übrigens hatte wir sowas schonmal gemacht. Aber ne Bewertung gabs da nicht wirklich. Zu dem waren es nur 4,5 Leute glaub ich.
Iceman320i
Hier ist es. September 2006 Man ist das schon her.Da hat Hell schon mal sowas gestartet.klick

Vorher



Meiner sah so aus danach :-) Ist natürlich geschmackssache



sto`teac
jetzt aber net mehr das auto aendern ... bin naemlich schon fertig ^^
STAF
Zitat:


Der Gewinner hat die Chance sich einen nagelneuen BMW M3 unter den Nagel zu reißen! ^^
Zahlen muss er ihn aber selber xD

Ne, Spaß beiseite...
Der 1. Sieger darf sich dann "Gewinner im 1.BMW-Syn-Faker-contest" nennen.
Preise gibts leider nicht...vllt. ein anderes Mal...wenn die Contest-Geschichte ein Erfolg hier wird und sie sich einbürgert. ;-)

mfg,
Tom

(Zitat von: BMW_KRaNKeD)




frag doch mal den chef, vielleicht lässt er micht sich reden und lässt nen t-shirt oder den scheibenaufkleber springen!? nichts großes halt, nur ne kleinigkeit um die arbeit und das erschaffene zu würdigen. fragen kostet ja nix...
Hellrider2001
genau, oder vielleicht verteilt der chef ja ne runde bussis ;o)

BMW_KRaNKeD
Zum Thema Bewertung:
Fotostories...pro Fake eine Story? Die müsste dann jeder praktisch selber anlegen und man hätte einen sicherlich umständlicheren Vergleich!
Bei einer Umfrage kann ich alle Fakes in einen Beitrag packen!
Man sieht alle Fakes auf einmal und im direkten Vergleich!
Zudem kann ich eine Umfrage zeitlich eingrenzen, sodass man z.B. nur 14 Tage abstimmen kann...um nach der Zeit wirklich ein für immer verstehendes Ergebniss zu haben! ;-)

Ich werde mich da mal mit Jogi in Verbindung setzen...weiß aber aus Erfahrung das so etwas dann größer aufgezogen werden muss wenns um Preise geht. aber fragen kostet ja nichts...wie mein Vorredner schon sagte ;-)

Lol...wieso ist mir die Idee mit den Jogi-Bussis nicht eingefallen! :-D

mfg,
Tom

PS: @ Sto'tec:
Willst du einen Fake von mir in ebay reinstellen? Ich verkauf dir gerne die Rechte dafür...ob du dann wirklich Gewinn draus machst, weiß ich nicht...aber du kannst es ja mal versuchen :-D
sto`teac
da hast mich jetzt aber falsch verstanden ... das ging eigentlich gegen diese
mM nach sinnfreien diskussion ueber urheberrechter der fakes ...

ansonsten verkauf ich lieber meine eigenen fakes :D

also ... wolle fake kaufen? wolle wolle wolle ? ^^
mach dir auch nen sonderpreis :p

hat sich jetzt nun schon jmd gefunden der die fakes zugeschickt bekommen mag?
oder gehen die an dich?
Iceman320i
Ich denke die gehen an BMW_KRaNKeD. ASoviel Vertrauen sollte da sein und ich denke nicht das er es nötig hat irgendwas nachzumachen.
BMW_KRaNKeD
danke dir Iceman!
Das ist genau meine Meinung.

Ich denke, jeder der meine Fakes kennt weiß dass ich nicht der allerschlechteste bin, dass ich irgendwas nötig hätte.
ihr könnt euch ja selbst davon kurz überzeugen:
http://chopstars.net/index.php?page=fake&fake=16

@ sto:
Du verkaufst deine eigenen Fakes?
Dann erzähl mir doch bitte einmal wie du das machst...das kauf ich dir nämlich nicht ab!
Außer du nennst dich auch kittpeak und entwirfst Tuningteile für Tuningfirmen...was ich aber definitiv nicht glaube! :-D
Blade99
also ich finde die idee super kann das zwar nicht und werde deshalb nicht mitmachen aber ich find's irgendwie cool und lustig!!! und wie bitte kann man fakes verkaufen die kauft doch niemand oder??? naja ist ja auch egal bin mal gespannt wie eure fakes so aussehen!!

MfG
sto`teac
och kranked ... richtig lesen *seufz

kurz, ich verkaufe nix fakes, ich kaufe nix fakes, ich nix signieren fakes, ich sinnlos finden fakes urheberrechtlich zu schuetzen fakes, ich sinnlos finden diskussion ueber urheberrecht bei fakes, ich dir schicken meinen fake ;)

edit: der lambo schaut gut aus, nur sw und hood wollen mir net wirklich gefallen ... seite ist dafuer extraklasse :)

Bearbeitet von - sto`teac am 02.07.2008 17:07:04
BMW_KRaNKeD
Ich schieb das Thema mal wieder ganz hoch! ^^

Ne, scherz beiseite.

Hoffe es machen noch viele mit und ich hab am Ende des Monats viele Fakes in meinem Postfach...und nicht vergessen jungs...diejenigen die, wie ich, zu Racewars fahren sollten sich ein paar fakes in die Heckscheibe hängen von ihnen, damit ich weiß, mit wem ich übers faken quatschen kann! ;-)

mfg,
Tom
stefan323ti
Schau dir doch einfach die Autos der Leute in den Fotostorys an.

Wennst so ein Auto dann auf Racewars siehst (meins zb) kannst die Leute anquatschen ;)
BMW_KRaNKeD
@ stefan:
ist zwar ne gute Idee, aber ich glaube nicht, dass ich mir soviele Auto's merken kann ;-)
Evtl. deins schon...aber auch nur, wenn die Blondine daneben steht ;-)
stefan323ti
Da muss ich dich leider enttäuschen :(

Such einfach nach dem BMW Syndikt Franken Pavillion, da werd ich auch anzutreffen sein.

Müsste auch der einzige blonde da sein ;)
sto`teac
wieviele machen denn nun eigentlich mit?
BMW_KRaNKeD
Also, will das Thema mal wieder uppen.
Hoffe, dass noch einige miteinsteigen und mitmachen! ;-)

mfg,
Tom
Nico46
@ BMW_KRaNKeD
Was ist eigendlich, wenn du so viele Bilder bekommst, dass du später
bei der Umfrage zu wenig Zeilen in den Auswahlmöglichkeiten zur verfügung
hast? *g*

Mfg
BMW_KRaNKeD
Ich glaube zwar nicht, dass dies jemals eintreten wird, aber ok! :-D

Dann würde ich ganz einfach "Punkte durch Post" machen! ;-)
Praktisch, jeder soll einfach schreiben: Nr.3 oder so!

Aber erstmal schauen, was ich am 01.08. im PN Fach habe...genau...dass muss ich erstmal leeren ^^

dimm
Müssen die Bilder, dann am Ende auf 800x600 gebracht werden, oder können die so bleiben wie sie sind?
BMW_KRaNKeD
Den Fake bitte auf 800x600 bringen! ;-)
Regeln auf Seite 1 lesen ;-)

mfg,
Tom
sto`teac
sollte dich das ueberfordern bitte nicht das postfach von kranked zuspamen *duck&renn
dimm
Na, überfordern wirds nicht.
Ich denke eher, dass ich mit meinem Können gewinnen werde. Da bleibt mir wohl nix anderes übrig.
Sehr lustiger Satz von mir, ich lache später drüber.

Ich wolte nur das schöne, große Bild nicht verkleinern.
Iceman320i
Mir wärs egal wenns größer ist. Ich brauche nicht mehr scrollen Hab jetzt nen 22" ;o)
BMW_KRaNKeD
Na, dann faked ihr noch nicht allzulange ;-)

1. Trick:
Bilder immer kleiner machen als sie in der Standartgröße waren, um kleinere Fehler zu retuschieren! :-D
Man soll zwar zu seinen Fehlern stehen, aber bei nem Contest ist das überaus erlaubt, ein wenig zu tricksen! ;-)

Dennoch:
Nicht jeder hat einen DSL Anschluss, geschweigedenn einen 22" monitor.

Deshalb ist es auch wichtig, dass jemand mit einer 1024er auflösung und Modem/ISDN das ganze Bild auf einmal betrachten kann ohne hin und her zu scrollen! ;-)

mfg,
Tom
Iceman320i
War ja auch nur Spaß ;o)
sto`teac
Zitat:


Na, dann faked ihr noch nicht allzulange ;-)

1. Trick:
Bilder immer kleiner machen als sie in der Standartgröße waren, um kleinere Fehler zu retuschieren! :-D
Man soll zwar zu seinen Fehlern stehen, aber bei nem Contest ist das überaus erlaubt, ein wenig zu tricksen! ;-)

Dennoch:
Nicht jeder hat einen DSL Anschluss, geschweigedenn einen 22" monitor.


Deshalb ist es auch wichtig, dass jemand mit einer 1024er auflösung und Modem/ISDN das ganze Bild auf einmal betrachten kann ohne hin und her zu scrollen! ;-)

mfg,
Tom

(Zitat von: BMW_KRaNKeD)




stimmt, das sind ja 10" zu wenig ... hab ich jetzt den sch...vergleich gewonnen? :D
dimm
Zitat:


Na, dann faked ihr noch nicht allzulange ;-)

1. Trick:
Bilder immer kleiner machen als sie in der Standartgröße waren, um kleinere Fehler zu retuschieren!
(Zitat von: BMW_KRaNKeD)




Doch ich mache das schon sehr lang und von dem verkleinern habe ich schon offt gehört.
Ich habe das auch ausprobiert, aber ich mache die Fackes solange bis die PERFEKT sind. Da ist das verkleinern überhaupt nicht mehr nötig (kein Unterschied zu echt).
Im Photoshop sammelbereich brauchen die auch immer große Bilder und das Ergebniss ist total klein. Bei mir bleibt die Größe immer so wie sie ist, das Können dazu muss mann halt entwickeln.

Aber das stimmt wohl schon, kleinere bilder wären hier viel praktischer.
sto`teac
zeig uns doch mal ein paar deiner werke ... bin da jetzt echt neugierig ...


ich persoenlich verkleinere die bilder auf 800x600 im sammelthread weil ich keinen bock habe zum lesen der texte zu scrollen ;)
BMW_KRaNKeD
Ist zwar Off topic aber falls es euch interessiert:








Ist nur ein kleiner Auszug meiner Fakes, die ich schon aufm Server hatte. Hoffe das reicht euch!
Achja, der Mustang war ein All4one, sprich, da haben alle mitgearbeitet, die auf der Seite dran stehen damals auf kult21.

Und jetzt bitte wieder back to Topic und zieht noch ein paar mit ins Boot und macht alle Leute drauf aufmerksam das hier ein PS-Contest am Laufen ist.

mfg,
Tom
Iceman320i
Ich glaub ich weis jetzt schon wer gewinnt ;o)
Da würd ich mir gern mehr als eine Scheibe abschneiden ;-)
BMW_KRaNKeD
Glaub mir, das ist sicher noch nicht klar wer hier gewinnt.

Ich hab schon mehr als genug mal erlebt, dass bei einem Contest oder Battle die Favoriten gegen Anfänger total verloren haben.
Das hängt vorallem mit dem Geschmack der Leute zusammen, die bewerten! ;-)

Und außerdem:
Ich fake schon ca. 2-3 Jahre...das ist alles Erfahrung und Übung.... ;-)

mfg,
Tom
Nicore
Man brauch gute Vorlagen auf jeden Fall von Felgen
und Teilen im richtigen Winkel mit hoher Auflösung,
vergrößern oder verkleinern etc. ist dann schon eher
Nebensache. :)

Ich frag mich aber immer wieder wir man diesen Glänz-
effekt in den Lack hineinbekommt... :/
BMW_KRaNKeD
@ Nicore:
Klar, donors sind eine gute Basis für einen guten fake.
Aber wer das "Brushen" beherrscht, der benötigt nur noch wenige Anbauteile und kann auch selbst perspektivisch total falsche Sachen an den Wagen anpassen! ;-)

Übung macht den Meister!
Wobei ich noch lange kein Meister bin... ;-)

Achja, was meinst du mit Glanzeffekt genau?
und bei welchen von meinen Fakes sieht man den am besten? evtl. mache ich dann ein kurzes Tutorial dazu, wenn ihr wollt.

mfg,
TOM
sto`teac
in der theorie ganz einfach ... das sind einfach nur verschiedene grau und weisstoene ... man muss sie nur entsprechend anordnen =(

beim supra find ich den effekt am besten, da dieser am ehesten realistisch aussieht ...

und tuts kannst du ohne ende schreiben ;)

Bearbeitet von - sto`teac am 09.07.2008 12:47:08
Gecko_E36
Ich denke Nicore meint zb die Wolkenspiegelung auf der Haube von dem Lambo.
Nicore
Nee, das ist kein Ding.
Ich meinte wirklich so einen Glanzeffekt, der Supra
wirkt als hätte er eine frische Schicht Klarlack drauf. :)
Problem beim brushen ist, das alles matt ist sofern man
keinerlei Metalliceffekte drüberstempeln kann.
BMW_KRaNKeD
Hey nicore,

im Prinzip ist sowas ganz simpel:
Spiegelungen nennt es sich und bewirkt, das der "matte" Lack dann auch etwas Glanz bekommt ;-)
Einfach z.B. den Asphalt des Backgrounds nehmen und auf die Teile "überlagern". Das dürfte im Normalfall immer ein wenig Licht ins Dunkle bringen! ;-)

mfg,
Tom
Iceman320i
So wie siehts aus, habt ihr alle abgegeben Eure Bilder? Ich hab meins gerade verschickt. Ich hoffe es haben noch ein paar mitgemacht, nicht das nur drei Bilder zu sehen sind. Wär echt schade.
Bin schon gespannt.
Mifty
nö ich hab noch nich abgegeben hoffe das ich das noch fertig kriege muss eigentlich nur noch lacken nur das krieg ich noch nich so wirklich hin
Iceman320i

Na dann ZZ :-)
sto`teac
tz ... hat mich kranked genoetig den bg zu aendern und nun komm ich damit net zuende ... nenene :p
BMW_KRaNKeD
Klar, ich bin schuld. :-D

muss meinen in den Tagen auch noch fertig machen...Race wars benötigt einfach zuviel Zeit :-D

mfg,
Tom

PS: den ersten fake hab ich schon erhalten!
Bisher erhalten:
- Iceman320i
Iceman320i
Zitat:


tz ... hat mich kranked genoetig den bg zu aendern und nun komm ich damit net zuende ... nenene :p

(Zitat von: sto`teac)




Was bitte ist denn ein bg???????????
BMW_KRaNKeD
Bg = Background = Hintergrund ;-)

mfg,
Tom
Iceman320i
Ahh. Ich hoffe nicht das nur 3 Bilder zu sehen sind :-(
BMW_KRaNKeD
Bisher erhalten:

- Iceman320i
- BMW_KRaNKeD ^^

Leute, was los?
sto`teac
ichsag ja, werd net fertig -.-
muss doch an meinem e46 schrauben ... der lacker ist endlich fertig ...

mal schaun ... werd versuchen heute abend noch schnell nen shcatten reinzuzaubern ... muss dann reichen -.-
modi
Ich hätte da auch noch was, aber habs nicht fertig und bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden
ich denke mall die Anderen warten bis zum letzten Tag.
bodytibet
update?
Mifty
also ich hab abgegeben
bodytibet
na wird das noch was?
oder klappt das doch nicht durch zeitmangel oder so?!

edit:
Zitat:



Ich werde dann noch in der Nacht vom 01.08.08 zum 02.08.08 eine Umfrage hier im Geplaudere starten.

(Zitat von: BMW_KRaNKeD)




naja darraus wurde ja nix...


Bearbeitet von - bodytibet am 02.08.2008 14:06:03
sto`teac
hab geduld mein kleiner hobbit :D

kranked hat irgendwie gerade etwas stress ... weiss net genau was (ist ja auch egal) ... wird sicher schnellstmoeglich die umfrage starten ...