Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
melekgözlüm
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 30.06.2008 um 20:37:19 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi, will mein orig.BMW radio ausbauen, aber wie ?

einer hatte mal hier geschrieben, das man rechts und links die blenden abmacht und darunter sich "torx" befinden sollen.

wie krieg ich die "blenden" ab ? und was für torx brauch ich,um das radio auszubauen?

wäre für tips dankbar.

hab grad bei ebay den adapter für mein becker navi gekauft und sobald die da ist, wollt ich den einbauen, aber dafür muss der alte erstmal raus hehe

Bearbeitet von - LatteBMW am 30.06.2008 20:37:19
WhiteWiddoW
Benutz dochmal die Suche !

Aber stimmt schon blenden ab...

Ich hab mir dann Kleiderbuegel zurechtgebogen und die da irgendwie reingedrueckt und schwubs kam mir das Radio entgegen.

Glaub so war das bin mir nicht mehr sicher
Blade99
kommt drauf an welchen bmw radio du hast beim buissnes war es so das du links und rechts zwei kleine "blendchen" hast die du nach aussen klappen musst und darunter sitzen zwei schrauben die du rein drehen musst nicht raus sondern rein dann schiebt sich der radio ziemlich weit raus und dann einfach rausziehen und kabel abstecken!!

MfG
melekgözlüm
hmm..zwei unterschiedliche antworten.

radio ist

BMW Reverse RDS Cassettenradio
Blade99
mmh kannst ein bild machen und rein stellen???
melekgözlüm
das ist er:

Compact_318ti
fahr zu BMW die machen es dir kostenfrei raus, du brauchst extra klammern für das radio rauszumachen
Blade99
links und rechts hast du doch die löcher da die original blaupunkt auszieh klammern rein und schon kannst ihn rausziehen oder wie whitewiddow schon gesagt hat kleiderbügel zurecht biegen!!

MfG