Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
adamcos
Hauptthema:
Hallo,
wer hat Erfahrung mit einem 320iger Differenzial in einem 316i?
Ich bin der Meinung, das es nicht zu "lang" ist mit seinen 3,91. Wenn jemand etwas anderes weiß, melden.
Besten Dank!
Heiko

E30massder
also 3,91 is im 316er allemal ok... die 318 M10 (102PS) ham des auch drin.. und die gehen teilweiße besser als so n M40 Motor...
vor allem haste mitm 3,91er nimmer des prob, dass er bei 200 lt. tacho (effektiv 191km/h) in den begrenzer knallt :)

Gruß, Dom

///M325i
Hi adamcos
wenn dich das interessiert mit den Diffs dann guge doch mal bei e30.de rein unter do it yourself,da steht alles drin!
Gruß kosmas

///M-Power