Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze110
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 27.06.2008 um 19:29:50 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hallo,

fahre vorne 215/40 und hinten 245/35! HABE DIE SUCHE BENUTZT!!!! Jeder weist auf reifenrechner hin! Ich möcht gerne erfahrungswerte hören die ihr gemacht habt und mit der ihr zufrieden seid! Also keine dumme Sätze wie schau da nach oder da! Wer Erfahrung damit gemacht hat möchte mir die bitte weiterleiten! Fahren ja genug von uns diese Kombi! Danke schon mal!

Gruss Matze

Bearbeitet von - LatteBMW am 27.06.2008 19:29:50
Black_Devil_316
Ich fahr 2,3 und 2,7 Bar.

Habs ganz vergessen, hab die Dunlop SP 9000 drauf.

Bearbeitet von - Black_Devil_316 am 28.06.2008 14:06:47
louisdama
hatte damals solch eine kombi auf mein QP und fuhr mit 2,4 und 2,9 bar drinne.Fand es ganz gut so.
Richi
kann mir jemand den "reifenrechner" oder wie man da auch nennen mag mal sagen?

fahre 235/40/17 felge M3 7,5. wüsste auch mal gerne was so in etwa der empfohlene reifendruck wäre?

gruß Richi

Bearbeitet von - Richi am 27.06.2008 19:39:18
joker911
ja fahre 235/35 19´
255/30 19´

Und bei der Reifenfreigabe vom Hersteller (Hankook) steht ich soll die mit 2,5bar fahren! Nur wenn ich das drinne habe faehrt er sich total Schwammig! Hab jetzt 2,8/9 und ist gut!
Almi
Moin
Habe Hankook drauf in dieser Kombi die empfehlen VA 2,2 bar HA 2,4 bar .
Matze110
Habe auch Hankook drauf! Ganz vergessen!

Danke für eure Hilfe! Bin froh das keiner nen dummen Kommentar abgegeben hat! Geht also doch auch ohne!

Vlt könnte man ja für Nice to Now nen bereich mache wo wir die verschiedenen Kombi mit den dazu gehörigen Luftdruck schreiben können! Eventuell einmal mit Hersteller Angabe und Forumserfahrung! So in Tabellenform!