Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
creatix86
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich habe eine ganz normales Heinzungsbedienteil ohne Klima in meinem Auto verbaut. Leider kommt immer nur heiße Luft raus, egal ob ich auf warm oder kalt stelle. Vermute mal stark, dass das Heinzungsregulierungsventil defekt ist. Wollte nun mal die Spannung messen, die am Venil ankommt. Kann mir jemand von Euch sagen, wie hoch sie sein muss und inwiefern sie sich verändert wenn man am Heinzungsregler reguliert? Gibt es vielleicht noch ein Relais für das Ventil?

Danke im Voraus!!!

Bearbeitet von - creatix86 am 30.06.2008 09:46:49