Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mergl
Hauptthema:
Hi Leute
möchte mir neue felgen für mein E46 (323) Limousine kaufen aber ich weiß nicht wie wichtig die ET ist in meinen papieren steht dass ich 225x40x18 ET47
255x35x18 ET50
drauf tun darf.
jetzt wollt ich wissen worauf ich achten muss wenn ich mir neue Felgen kaufe.

PS: vielleicht hatt gleich jemand passende für mich ;-)
buddy330
Kommt drauf an was du für Felgen draufmachen möchtest und ob du as an der Karosserie machen möchtest.Je weiter die ET richtung 0 geht desto weiter kommt die Felge nach aussen
Schimmel
Hallo
Es kommt auch auf die Breite der Felge an. Locker gehen 9x18 ET 35 hinten drauf, wenn sie 9,5x18 drauf soll und ET 35 sein soll wird es hinten mit Bördeln der Kante zu wenig sein, muss mann 2-3 cm ziehen. Viele haben vorne 8x18 ET35 hinten 9x18 ET 35 drauf. An welche Felgen hast du gedacht dir zu besorgen ? Gruss Schimmel
mergl
Wollte mir Rial Bellagio Felgen drauf tun oder solche in der art.

Siehe Bild
Link
aycetin
hallo, die vorderen felgen werden ohne probleme passen aber hinten wirst du ziehen müssen oder du nimmst schmalere reifen 235er oder so. aber dann steht das felgenhorn sehr weit über den reifen hinaus.