Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer_Girl
Hauptthema:
Hallo,

wie macht man denn die Blende um das Schlüsselloch raus? Wird es einfach nur gesteckt oder muss man da was ausbauen?

...bis dass der TÜV uns scheidet!

2002tii
Hi!

Musst nur seitlich mit nem kleinen Schraubenzieher oder so etwas reinfahren und abhebeln. Geht alles von aussen, ohne was zu zerlegen.

mfg holly

Bimmer_Girl
Vielen Dank!

...bis dass der TÜV uns scheidet!

Weilheimer-E30
Hallöle,
kannst auch von innen das komplette Schloß ausbauen. Is zwar aufwendiger und eine Sch**ßarbeit, aber man macht dafür auch nix kaputt.

Gruß andi

Bimmer_Girl
Ahh, auch mal wieder im Forum unterwegs ;)

Also solang ich net weiß ob ich so Dinger schon in silber wo bekomm lass ich es mal. Soll ja dann auch zum Rest passenund net schwarz sein *g*

...bis dass der TÜV uns scheidet!